Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Live Musik mit Lizzys Cocktail

27. 05. 2022 um Uhr

Jazz- Live Musik mit Lizzys Cocktail um 19.00 Uhr auf der Terrasse.

Einlass ab 18.30 Uhr, bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Festsaal statt.

Lizzy´s Cocktail, die am Niederrhein wohlbekannte Folk-Band aus Rees und Umgebung hat seit kurzem eine Unterstützung bekommen von vier Saiten. Gemeint sind die vier Saiten einer Geige, die von einer versierten Musikerin gespielt werden, welche sich der Band kurzerhand anschloss...Und zwar Anima van Malssen!!

Biographie – Anima van Malssen )

Seitdem ist die Musik der Folk-Band nicht nur um eine Stimme reicher geworden. Das Repertoire der Band erstrahlt in einem neuen Glanz und schon lange gehegte musikalische Ideen konnten nun endlich aus der Schublade geholt und umgesetzt werden.
So mischen sich unter das ohnehin schon vielfältige Repertoire neben den irischen Klängen nun einige Stücke aus Skandinavien, weitere Eigenkompositionen und, man höre und staune, auch ein Stück aus Bayern. Es ist und bleibt aber genau der musikalische Mix, der die Band vom Niederrhein so unverwechselbar macht.
Das alles erklingt auf traditionellen Instrumenten wie Gitarre, Mandoline, Akkordeon, Concertina, Geige und diversen Blockflöten. Das Ganze wird im Takt gehalten durch einen original irischen Drummer.
-Eintritt frei/ Hut Konzert! ( so, bitte viel geld mit bringen ; )
-Die Anmeldung bzw. Reservierung für diese Veranstaltung sollte über folgende Telefonnummer erfolgen: 02824-977990

 

Der Abend beginnt mit einer kleinen Vorband... der Indi-folk gruppe ´Major & Minor ´um 19 Uhr.
(Major & Minor, bestehend aus Michael Hackethal sowie Ruth und Günter Minor, spielen bekannte und weniger bekannte Lieder aus den 70-ern bis heute aus verschiedenen Musikrichtungen).

 

Veranstalter

Burg Boetzelaer

Reeser Straße 247
47546 Kalkar

(02824) 977990
(02824) 9779999

E-Mail:
www.burgboetzelaer.de

 

Aktuelles