Metanavigation

Inhalt

Tagungspauschalen Burg Boetzelaer

Das perfekte Ambiente trägt entscheidend zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei. Abstand zum Alltag hilft, Ideen und Pläne wachsen zu lassen. Ruhe und Konzentration sind wichtig, um kreativ arbeiten zu können.

Tagungspauschale Vital 49.00 € p.P.

  • Bereitstellung Tagungsraum mit Tageslicht und gewünschter Bestuhlungsvariante
  • Standardtechnik
  • Kostenfreies W-LAN im Tagungsraum
  • Kaffeepause morgens mit Kaffee / Tee / Müsli- und Schokoriegel / frischem Obst / Gemüsestiks & Dip
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü
  • Kaffeepause mittags mit Kaffee / Tee /  Kuchenecken oder Vollkorngebäck
  • Tagungsgetränke: Mineralwasser, Cola, Apfel- und Orangensaft unlimited
  • Kostenfreie Parkplätze


Tagungspauschale Classic 43.00 € p.P.

  • Bereitstellung Tagungsraum mit Tageslicht und gewünschter Bestuhlungsvariante
  • Standardtechnik
  • Kostenfreies W-LAN im Tagungsraum
  • Kaffeepause morgens mit Kaffee / Tee / frischem Obst
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü
  • Kaffeepause mittags mit Kaffee / Tee /  Gebäck
  • 2 Tagungsgetränke: Mineralwasser / Apfelsaft
  • Kostenfreie Parkplätze


Tagungspauschale Basic 34.00 € p.P.

  • Bereitstellung Tagungsraum mit Tageslicht und gewünschter Bestuhlungsvariante
  • Standardtechnik
  • Kostenfreies W-LAN im Tagungsraum
  • Zwei Kaffeepausen mit Kaffee / Tee / Gebäck
  • Mittagessen: Tagessuppe mit Gourmetbrötchen
  • 2 Tagungsgetränke: Mineralwasser / Apfelsaft
  • Kostenfreie Parkplätze



Standardtechnik:
Flipchart, Pinwand, Overheadprojektor, Leinwand und ein Moderatorenkoffer mit Basis-Equipment stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Weiteres Equipment auf Anfrage.

Nennen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und besonderen Anliegen. Wir kümmern uns mit unserem professionellen Team darum!

4

Aktuelles

Frühstück "gesund & vital" - täglich nach Voranmeldung

Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem perfekten Frühstück ...

mehr...

Zimmer online buchen

In Haupt- & Vorburg erwartet Sie Burgflair mit Wohlfühlatmosphäre

mehr...